2012

Vereinsfeier 2012


2010

Maibaumaufstellung


Maibaumauslösung


Maibaumwache des RSV Pullach


Vereinsfeier


2009

Ausflug


2007

Der RSV Pullach gratuliert Günter Soldner zu seinem 50jährigen Einsatz für den Radsportverein RSV Pullach

Bei einer sehr gut besuchten Jahresfeier am 14.01.2007, die durch Musik- und Sketcheinlagen der 
RSV Jugend unterstützt wurde, konnte neben den Sportlerehrungen auch noch eine besondere Ehrung vorgenommen werden.

Herr Günter Soldner wurde geehrt für 50 Jahre ununterbrochene Ausübung einer Funktion im RSV Pullach. Er erfüllte die Funktionen vom Jugendleiter über den Schriftführer, Sportleiter und langjährigen Fachwart für Kunstradfahren neben seinen eigenen sportlichen Tätigkeiten und seiner Trainertätigkeit.

Zu dieser Ehrung konnte auch die Auszeichnung des Radiosenders Bayern 3, „das Bayern 3 Sternchen“, übergeben werden. Diese Auszeichnung wurde für besonderes

Engagement für Kinder vergeben. Dazu erhielt Herr Günter Soldner die Urkunde von Bayern 3 und einen wunderschönen Rosenstrauß von „seinen RSV Kindern“.

Wir sagen Herrn Günter Soldner auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank.

Die Vorstandschaft des RSV Solidariät Pullach e.V.

 


Vereinsfeier mit Sportlerehrungen


2006

Radlausflug


Maiwanderung am Ickinger Stausee


Maibaumaufstellung


Maibaumwache des RSV Pullach


RSV Pullach bei der Kunstrad- und Radball-WM


Vereinsfeier mit Sportlerehrungen


2003

Französisches Freundschaftsfest


1995

Skiwochenende mit der RSV-Jugend


1993

RSV Pullach 70-jähriges Jubiläum


Radlausflug zur Aumühle im Isartal


1991

Bergwandern in Garmisch


1988

Verkaufsstand des RSV Pullach zum Fasching am Kirchplatz


1985

RSV Pullach unterstützt den Schützenverein Berg & Tal zum 90. Jubiläum


Wanderung nach Andechs


RSV Pullach bei der Radwegeinweihung in Pullach


Radlausflug nach Forst Kasten


1984

RSV Pullach im Olympiastadion zum Fest der Pedale